Identitäts-Schutz

Auch die im selben Haushalt lebenden Familienmitglieder profitieren vom Identitäts-Schutz und können die Leistungen nutzen ohne selbst Kunde der Premium-Rechtsschutzversicherung der DEVK zu sein. Über das Service-Team können für Ihre Familienangehörigen separate Zugänge eingerichtet werden.
Haben Sie Ihre Zugangsdaten bereits von uns erhalten, müssen Sie sich einmalig anmelden und den Online-Monitor aktivieren. Füllen Sie dazu bitte alle nachfolgenden Felder aus und klicken Sie auf „Weiter“.

Ihre Versicherungsnummer finden Sie in Ihrer Willkommens-E-Mail oder im Begrüßungsanschreiben.

Sollten Sie diese Informationen nicht erhalten, nicht mehr vorliegen oder Probleme mit der Aktivierung Ihrer des Online-Monitors haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter der 24h-Notfall-Hotline 040 4136 0304 (für Telefonate gelten die Preise Ihres Telefonvertragspartners).

Versicherungsnummer (9-stellig)

Bitte ergänzen Sie Ihre 9-stellige Versicherungsnummer um einen Punkt (.)
und eine Ziffer (1, 2 oder 3), z. B. 123456789.2. Diese finden Sie in Ihrer
Willkommens-E-Mail oder im Begrüßungsanschreiben.

Vorname:

Bitte beachten Sie die Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung)
aus Ihrer Willkommens-E-Mail.

Nachname:

Bitte beachten Sie die Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung)
aus Ihrer Willkommens-E-Mail.

Bitte nachstehenden Code eingeben und auf „Weiter“ klicken

CAPTCHA Image
Code jetzt erneuern

Code:

Bereits registriert? Hier anmelden